22 Dez

Wir machen Pause und sind trotzdem für Sie da

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und die Festtagsstimmung verbreitet sich immer mehr. Wir bedanken uns bei Ihnen für ein ebenso arbeits- wie erfolgreiches Jahr und hoffen, in den vergangenen zwölf Monaten Ihre Erwartungen an uns erfüllt zu haben!

Nun ist es Zeit für eine kleine Erholungspause und so haben wir vom 23. Dezember 2017 bis einschließlich 7. Januar 2018 Betriebsruhe. Wir tanken Kraft für neue, spannende Projekte gemeinsam mit Ihnen. Selbstverständlich ist unser Support-Team in dieser Zeit für Sie werktags von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr erreichbar. Ihre Anfrage können Sie uns entweder per E-Mail (support@guardus.de) oder gerne auch per Telefon (0731/880177-11) zukommen lassen. Ein Mitarbeiter unseres Support-Teams wird anschließend Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

 

Info zu unserem Support:
Um im Anschluss den Vorgang intern weiterzuleiten und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, wird unser Mitarbeiter Ihnen ein Ticket zukommen lassen. Dieses Ticket sollten Sie inhaltlich prüfen und uns anschließend Ihre schriftliche Zustimmung zur Bearbeitungerteilen. Ihnen entstehen für einen Supportfall selbstverständlich keine Kosten, sofern die Aufwendungen im Rahmen unserer Gewährleistung entstanden sind.
Hinweis: Sofern ein Support-Kontingent zur Verfügung steht, reicht der erste Abschnitt.
Ablauf mit Support-Kontingent

Ablauf mit Support-Kontingent

 

Ablauf ohne Support-Kontingent

Ablauf ohne Support-Kontingent

 

Für Ihr in 2017 entgegengebrachtes Vertrauen bedanken wir uns herzlich und freuen uns ab dem 8. Januar 2018 wieder in voller Mannschaftsstärke für Sie da zu sein.

Wir wünschen Ihnen frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit bringen soll.

Weihnachten

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