Ihre Downloads:

Ihre Download-Liste ist leer

News

08.03.2019

Prüfkosten runter, Produktions-Performance rauf

Neue Qualitätsmatrix von ZEISS GUARDUS konfiguriert und steuert Art und Logik des gesamten Prüfgeschehens

weitere Informationen
09.01.2019

Hexagon xperion GmbH setzt beim MES auf ZEISS GUARDUS

Ein Softwarepartner, von dem man lernen kann

weitere Informationen

Events

16.09.2019

EMO Hannover - die Welt der Metallbearbeitung

16.-21.09.2019, Hannover Messe, auf dem Zeiss Stand in Halle 6, Stand B72

weitere Informationen
26.09.2019

ZEISS GUARDUS Talk ‚Open Factory‘

Theorie und Praxis bei der Implementierung von MES

weitere Informationen

Support

Egal, ob es sich um allgemeine Produktfragen, Schulungsthemen oder aktuelle Problemstellungen handelt, das Support-Team der Carl Zeiss MES Solutions GmbH unterstützt Kunden schnell und vor allem kompetent. Alle Support-Ingenieure haben langjährige Produkt- und Projekterfahrung im Umgang mit ZEISS GUARDUS und können ohne lange Einarbeitungszeit auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Für eine optimale Betreuung sorgt zudem die enge Zusammenarbeit mit dem Projekt-Management. Schon während der Projektlaufzeit erfolgt ein kontinuierlicher Wissenstransfer hinsichtlich der individuellen Kundenimplementierungen.

"GUARDUS ist seit weit über zehn Jahren im Drei-Schicht-Betrieb 24 Stunden täglich absturzfrei im Einsatz."

Dr. Roland Schmelzle

Vice President

mefro wheels GmbH

Kontakt zu unserem Support

Kontakt zu unserem Support:
Email: mes-support (at) zeiss.com
Telefon: +49 (0) 731 - 88 01 77 11