Ihre Downloads:

Ihre Download-Liste ist leer

News

24.04.2018

ZEISS erwirbt mit GUARDUS Softwareanbieter für Analyse & Steuerung in der Produktion

Oberkochen/Ulm, 24.04.2018 - ZEISS und GUARDUS geben die einhundertprozentige Übernahme des Ulmer Anbieters von Softwarelösungen für computergestützte...

weitere Informationen
27.02.2018

Agiles Qualitätsmanagement zum Anfassen

GUARDUS zeigt auf der Control, wie CAQ-basierte Agilität im Produktionsprozess schon heute funktioniert

weitere Informationen

Events

05.06.2018

MES-Forum des Fraunhofer IPA

MES-Potenziale im Unternehmen ­richtig nutzen

weitere Informationen

Support

Egal, ob es sich um allgemeine Produktfragen, Schulungsthemen oder aktuelle Problemstellungen handelt, das Support-Team von GUARDUS unterstützt Kunden schnell und vor allem kompetent. Alle Support-Ingenieure haben langjährige Produkt- und Projekterfahrung im Umgang mit GUARDUS MES und können ohne lange Einarbeitungszeit auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Für eine optimale Betreuung sorgt zudem die enge Zusammenarbeit mit dem Projekt-Management. Schon während der Projektlaufzeit erfolgt ein kontinuierlicher Wissenstransfer hinsichtlich der individuellen Kundenimplementierungen.

"GUARDUS ist seit weit über zehn Jahren im Drei-Schicht-Betrieb 24 Stunden täglich absturzfrei im Einsatz."

Dr. Roland Schmelzle

Vice President

mefro wheels GmbH

Kontakt zu unserem Support

Kontakt zu unserem Support:
Email: support(at)guardus.de
Telefon: +49 (0) 731 - 88 01 77 11