Ihre Downloads:

Ihre Download-Liste ist leer

News

20.07.2018

Erfolgreiches Closing: GUARDUS wird als Carl Zeiss MES Solutions GmbH in die ZEISS Gruppe integriert

Ausbau des weltweiten Geschäfts mit umfassenden Systemlösungen unter neuer Bezeichnung ZEISS GUARDUS

weitere Informationen
14.06.2018

Kontinuität mit maßgeschneiderten Produkten

Stabilität und Mitspracherecht gehören bei GUARDUS auch als Teil der ZEISS Gruppe zu den Grundpfeilern der Kundenphilosophie

weitere Informationen

Events

21.03.2019

ZEISS GUARDUS Kundentage 2019

Sichern Sie sich Ihren Platz bei unseren Kundentagen

weitere Informationen

Support

Egal, ob es sich um allgemeine Produktfragen, Schulungsthemen oder aktuelle Problemstellungen handelt, das Support-Team der Carl Zeiss MES Solutions GmbH unterstützt Kunden schnell und vor allem kompetent. Alle Support-Ingenieure haben langjährige Produkt- und Projekterfahrung im Umgang mit ZEISS GUARDUS und können ohne lange Einarbeitungszeit auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Für eine optimale Betreuung sorgt zudem die enge Zusammenarbeit mit dem Projekt-Management. Schon während der Projektlaufzeit erfolgt ein kontinuierlicher Wissenstransfer hinsichtlich der individuellen Kundenimplementierungen.

"GUARDUS ist seit weit über zehn Jahren im Drei-Schicht-Betrieb 24 Stunden täglich absturzfrei im Einsatz."

Dr. Roland Schmelzle

Vice President

mefro wheels GmbH

Kontakt zu unserem Support

Kontakt zu unserem Support:
Email: mes-support (at) zeiss.com
Telefon: +49 (0) 731 - 88 01 77 11